Bestellinformation

Bestellinformation

Bestellungen sind jederzeit per Telefon, Fax und E-Mail möglich.
Außerhalb unserer Geschäftszeiten sind wir außerdem auf dem Anrufbeantworter erreichbar.
Um eine rechtzeitige Zustellung garantieren zu können, bitten wir Euch, uns die Bestellung am Vortag, spätestens in der Nacht, zukommen zu lassen.
Für die Stadt Kufstein und die nähere Umgebung wird noch am gleichen Tag geliefert wenn die Bestellung bis 9:00 Uhr erfolgt.

Keine Mindestbestellmenge und Lieferung Frei Haus.
Viele Artikel sind auch in kleineren Einheiten erhältlich.

Anfahrt

Liefertage

Änderungen der Liefertage bei Feiertagen oder in der Nebensaison möglich.

   

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

  Katharina 

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0676/845816288                         
Katharina  
Achensee, Maurach,
Pertisau, Achenkirch
Stubaital
   
Achensee, Pertisau, Maurach
Stubaital

  Thomas

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0676/845816398
Thomas
Alpbach, Reith,  
Gerlos, Königsleiten,
Mayrhofen, Kramsach
Mayrhofen,
Tux, Kramsach
Radfeld, Kramsach,
Breitenbach,
Angerberg, Zillertal,
Strass, Fügen, Höhenstraße
Alpbach, Wörgl
Gerlos, Mayrhofen
Zillertal, Kramsach

  Robert

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0676/845816400

 

 

 

Scheffau, Going, Reith,
Kirchberg, Aschau,
Aurach, Jochberg, Ellmau 
Going, Reith, Aurach,
Fieberbrunn, St. Jakob,
St. Ulrich, Waidring
Ellmau, St. Jakob,
St. Ulrich, Weißbach
Scheffau, Going, Reith,
Kirchberg, Aurach, Ellmau
Going, Kirchberg,
Aurach, Jochberg

  Toni

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  05372/63663
Chef
 
 
 
Ebbs, Walchsee, Kössen,
Niederndorf, Thiersee
 

   Ewald

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0676/845816200
 
Ewald
 
 
 
Stubaital
Innsbruck, Völs
 
Axams, Schwaz,
Hall, Innsbruck, 
Oberperfuss
 Innsbruck, Völs, Telfs,
Kematen, Stams, Mötz

Stubaital, Innsbruck
 

 

  Katrin

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0676/845816100
Katrinxy
Hopfgarten, Brixen, Sölllandl 
Bayrischzell, Schliersee,
Fischbachau, Derndorf,
Kiefersfelden
 Wildschönau
 
 Pinzgau, Brixen, 
Westendorf, Hopfgarten
Bayrischzell, Schliersee,
Fischbachau, Derndorf,
Kiefersfelden
Langkampfen, Bad Häring,
Itter, Söll, Scheffau,
Ellmau, Going, St. Johann
Langkampfen, Bad Häring,
Itter, Söll, Scheffau,
Ellmau, Going, St. Johann

  Andrea & Michael

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  05372/63663
 
Kufstein und Umgebung
© Weinbaur GmbH
Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts, Maps). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tools von Google verwenden.